www.lillebror.hoerspiele.de
WER IST WER?
  [ Who is who? ... ]





























WER IST WER?
WHO IS WHO?:
Peter Shaw, Zweiter Detektiv
[Peter Crenshaw, Second Investigator]

  Text & Illustration by "Lillebror" [08/1999]

Peter Shaw  ist der zweite Detektiv des jugendlichen Detektiv-Trios, die sich "die drei ???" nennen.
Er ist ziemlich groß und kräftig gebaut. Dennoch neigt er manchmal zu einer gewissen Nervosität, obwohl doch noch gar nichts passiert ist.
Wenn es aber ernst ist, steht er wie ein Fels in der Brandung.
Zudem ist Peter aber auch noch der sportlichste der drei Detektive.

Peter Shaw wohnt bei seinen Eltern. Sein Vater entwickelt Spezial-Effekte für die Traumfabrik "Hollywood".


Zusammen mit seinen Freunden Justus und Bob hat er schon so manchen geheimnisvollen und verzwickten Fall gelöst.


  WHO IS WHO? @ www.lillebror.hoerspiele.de
  |







by "Lillebror" (1999 - 2001)

Verlosung / Price Draw